Spielzeugvermietung "BUNTEKINDERSTADT"
Spielzeugvermietung "BUNTEKINDERSTADT"

AKTUELL im Januar 2020: Im Moment vergrößere ich Heartlake City um weitere 2 Platten, so dass die Fläche fast verdoppelt wird! Mit dabei sind dann ein Flughafen, das Hotel, die Kunstschule, das Krankenhaus, die Pizzeria, ein neues Schwimmbad und weitere Wohnhäuser. Im Sommer sollte alles fertig sein, so dass ca. 30 Personen mitbauen und spielen können. Neue Bilder folgen demnächst.

 

Für Mädchengruppen zwischen 10 und 30 Personen biete ich eine Wohnzimmervariante (3 Platten) von HEARTLAKE-CITY an. Etliche FRIENDS-Modelle wurden zu einer einzigartigen Stadt zusammengestellt. Dieses Modul eignet sich für Geburtstage, ein Übernachtungswochenende oder andere Gelegenheiten, bei denen eine FRIENDS-Mädchen-Gruppe einfach mal alle Modelle zusammenbauen will und dann viel Zeit zusammen verbringen möchte, um in die Welt von Andrea, Emma, Olivia, Stephanie und Mia abzutauchen. Jungs dürfen natürlich auch mitmachen! Ein Handbuch ist in Arbeit. 

 

Die Ausleihkosten betragen € 99,- pro Tag.