Spielzeugvermietung "BUNTEKINDERSTADT"
Spielzeugvermietung "BUNTEKINDERSTADT"

AKTUELL: Heartlake City ist um weitere 2 Platten vergrößert worden, so dass die Fläche fast verdoppelt wurde! Mit dabei sind jetzt ein Flughafen, das Hotel, die Kunstschule, das Krankenhaus, die Pizzeria, ein neues Schwimmbad und weitere Wohnhäuser. Jetzt können ca. 30 Personen mitbauen und spielen.

 

Für Gruppen zwischen 10 und 30 Personen biete ich eine Wohnzimmervariante (3 Platten) oder Gemeindehausvariante (5 Platten) von HEARTLAKE-CITY an. Etliche der nicht nur bei Mädchen beliebten FRIENDS-Modelle wurden zu einer einzigartigen Stadt zusammengestellt. Dieses Modul eignet sich für Geburtstage, ein Übernachtungswochenende oder andere Gelegenheiten, bei denen eine FRIENDS-Mädchen-Gruppe einfach mal alle Modelle zusammenbauen will und dann viel Zeit zusammen verbringen möchte, um in die Welt von Andrea, Emma, Olivia, Stephanie und Mia abzutauchen. Jungs dürfen natürlich auch mitmachen! Bitte fordern Sie das Handbuch zur Stadt an. 

 

Die Ausleihkosten betragen € 99,- pro Tag.